Über mich
Freie Hochzeit und Trauung am Bodensee und in ganz Deutschland-Österreich-Schweiz
freie, hochzeit, trauung, redner, bodensee, alternative, individuelle, spirituelle, heiraten, zeremonie, zwanglos
23
page-template-default,page,page-id-23,cabin-core-1.1,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.4,ajax_fade,page_not_loaded,,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
Freie Hochzeit mit Brautpaar

DARF ICH MICH VORSTELLEN?

Ich bin die Carmen,
geboren und aufgewachsen in Friedrichshafen am Bodensee.
Nach 33 wunderbaren Jahren in Rosenheim, lebe ich heute wieder in der Bodenseeregion .

Meine frühe Bekanntschaft mit dem Yoga in meiner Jugendzeit, hat mich zum Theologiestudium an der Kath. Universität Eichstätt geführt.
Mein Schwerpunktthema „Christliche Spiritualität“ hat schon damals sehr gut mit meinem philosophisch yogischen Interesse korrespondiert, was dann später zu meiner Ausbildung an der Kriya-Yoga-Akademie in Passau zur Yoga- und Meditationslehrerin geführt hat.

WAS MACHT EINE FREIE HOCHZEIT AUS?

Unsere Gesellschaft hat sich mit der Jahrtausendwende sehr verändert.
Was zunächst lange nur ein Thema für Konfessionslose und wiederverheiratete Brautpaare katholischen Glaubens war, nahm in kurzer Zeit immer größeren Raum ein und erscheint heute ganz selbstverständlich.

 

Freie Trauungen und Hochzeitszeremonien, ganz weg von traditionellen Vorstellungen und religiös geprägtem Inhalt.

Voller Begeisterung habe ich mich angesprochen und aufgerufen gefühlt.

Das Zelebrieren echter und ehrlicher Gefühle darf in die Mitte gestellt werden.

Das Brautpaar mit seinem liebenden Potential bestimmt den Rahmen für den feierlichen Start in den gemeinsamen Lebensweg.

 

Seit 2013 bin ich mit großer Freude und all meiner Kreativität dabei ,all die Vorstellungen und Wünsche meiner Brautpaare aufzufangen und in unvergessene emotionale Momente zu verwandeln.