Über mich - Carmen - Freie Hochzeit und Trauung
Freie Hochzeit und Trauung am Bodensee und in ganz Deutschland-Österreich-Schweiz
freie, hochzeit, trauung, redner, bodensee, alternative, individuelle, spirituelle, heiraten, zeremonie, zwanglos
23
page-template-default,page,page-id-23,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-1.7.1,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
Freie Hochzeit mit Brautpaar

DARF ICH MICH VORSTELLEN?

Herzlich willkommen, ich bin Carmen, Diplom-Theologin und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Geboren wurde ich am Bodensee und nach 32 Jahren Lebens- und Wirkkreis in Rosenheim, bin ich seit Sommer 2015 wieder zurück in der Heimat.

 

Ob am Bodensee oder in Bayern, seit 2013 gestalte ich nun freie Hochzeiten im gesamten deutschsprachigen Raum.

 

Meine frühe Bekanntschaft mit dem Yoga in meiner Jugendzeit, hat mich zur Theologie geführt, wo ich an der Katholischen Universität Eichstätt als Katholische Diplom-Theologin mit dem Schwerpunktthema Christliche Spiritualität abgeschlossen habe. Neben meiner Ausbildung zur Yoga- und Meditationslehrerin an der Kriya Yoga Akademie Passau habe ich meine Bestimmung in der Gestaltung freier Hochzeitszeremonien gefunden.

 

Wenn die Liebe dazu drängt, sich ein lebenslanges Versprechen zu geben, füreinander da zu sein, so ist das ein zutiefst emotionales Geschehen. Und gerade da fühle ich mich als Theologin und Yogini berufen, Wege freizumachen, die einen Zugang zur eigenen Quelle schaffen und im Einklang mit ihr stehen.

 

Zum Thema Yoga, Meditation und Geburtsfeiern besucht mich doch einfach mal hier:

 

 

Irideva - Meditation und Yoga